ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.
ESV Hamm - Eisenbahner Sportverein 1928 e. V.

Elkes Turnier 2019

"Elkes 21. Turnier"

 

Das Mixturnier, traditionell Ende Januar, konnte durchgeführt werden, obwohl einige der Herren durch Krankheit ausfielen.

Entstanden zu Zeiten, als die ESV Frauen noch in den WTV Ligen spielten, freuen sie sich heute darüber , dass sie teilweise über 40 Jahre zusammen ein Team bilden.

Früher hat die Damenmannschaft ihre Ehepartner zu diesem Termin eingeladen. Nun stellen sich mehrere Herren aus den ESV Mannschaften  zur Verfügung. 8 Damen, 7 Herren spielten mehrere Runden Tennis, daneben wurde geknobelt und zum Abschluss, mit unseren Partnern bei unseren Vereinswirten genussvoll gegessen. Natürlich kam das ein oder andere Getränk dazu!

 

Die Gewinner in diesem Jahr: Helma Boes und Jürgen Roth.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns besucht haben.